Mein neuer Online-Shop
06. Dezember 2023
Ihr möchtet ein signiertes Buch von mir? Oder lieber gleich eine komplette Buchbox? Bis zum 18.12.2023 könnt ihr euch diesen Wunsch erfüllen. Danach schließt der Shop erstmal wieder die Pforten.

Neuauflage von "Magie voller Tücken" veröffentlicht
18. November 2023
Seit heute ist die Neuauflage meines Debüts "Magie voller Tücken" erhältlich. Interessiert? Alle Einzelheiten sind im Blog-Artikel.

Kostenlose Kurzgeschichte veröffentlicht
24. April 2023
In meiner geheimen Bibliothek könnt ihr ab heute kostenlos meine Kurzgeschichte "Die Stimme des Frühlings" lesen. Weitere Infos zur Geschichte und wie ihr das Passwort für die geheime Bibliothek bekommt, erfahrt ihr im Artikel.

Du in einem Fantasy-Roman Teil III
05. April 2022
Teil III meiner Spaß-Reihe "Du in einem Fantasy-Roman" steht für euch bereit :-) Viel Spaß

Leseempfehlung "Glory or Grave" von Leigh Bardugo ~ Spannende Fantasy-Dilogie (abgeschlossen)
29. Juni 2021
Heute empfehle ich euch eine Lieblings-Fantasy-Dilogie :-)

Du in einem Fantasy-Roman Teil II
09. März 2021
Teil II meiner Spaß-Reihe "Du in einem Fantasy-Roman" steht für euch bereit :-) Viel Spaß

Da bin ich wieder
12. Januar 2021
Blog und Newsletter sind aus dem Winterschlaf erwacht und freuen sich auf Besucher.

28. März 2018
Es wird mal wieder Zeit für eine Leseempfehlung. Klickt rein, wenn ihr sie sehen wollt.

08. März 2018
Ich habe etwas Quatsch für euch gemacht :-) Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt gerne rein.

17. Februar 2018
Meine Anthologie "Von Wintergöttern und Eisdrachen" wird am 24.2. erscheinen. Wenn ihr am Klappentext und Zitaten interessiert seid, was ich schwer hoffe, klickt euch in den Artikel :-) Falls euch das noch nicht ausreichend überzeugt hat: Es gibt auch Infos zu Gewinnspielen ;-)

Mehr anzeigen