Lese-Empfehlungen

Indie-Romane

An dieser Stelle möchte ich euch einige wundervolle Romane von anderen Indie-Autoren (d.h. Autoren ohne Verlag) vorstellen.

 

Warum ich mich auf Indie-Romane beschränke? Weil ich meinen kleinen Anteil dazu beitragen möchte, um deren Ruf zu verbessern. Immerhin kann jede(r) seinen Text veröffentlichen, unabhängig von Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnissen sowie handwerklichen Fähigkeiten, und so kommen auch Texte auf den Markt, die besser im Verborgenen geblieben wären.

 

Daneben gibt es aber auch handwerklich gut umgesetzte Romane, die spannend und toll geschrieben sind. Solche also, die einfach Spaß machen. Diese Romane möchte ich euch auf meiner Webseite vorstellen und hoffe, dass sie euch ebenso gut gefallen wie mir.

 

Hier geht es zu den Empfehlungen:

 

Wer noch mehr Lese-Tipps möchte, sollte meinen Blog im Auge behalten. Dort stelle ich neben gelungenen Indie-Romanen auch Verlags-Romane vor, die mir gefallen.

Links

Außerdem stelle ich euch hier die Seiten von Buch-Bloggern und Autoren-Kollegen vor, auf denen ich gerne stöbere.

 

Viel Spaß beim Stöbern.