Neuauflage von "Magie voller Tücken" veröffentlicht

Ihr Lieben,

seit heute ist die überarbeitete Neuauflage meines Debüts "Magie voller Tücken" erhältlich und zwar als E~Book bei Amazon. Nutzer von KindleUnlimited können die Geschichte sogar kostenlos lesen.

 

Wer einen anderen E~Book~Reader hat, kann bis zum 30. November 2023 auf folgende Weise eine Epub-Datei ergattern:

  1. Das E~Book auf Amazon kaufen.
  2. Die Kaufbestätigung von Amazon per Mail an meine Emailadresse (mail@sppepper.de) weiterleiten mit dem Betreff "epub".
  3. Innerhalb von 24 Stunden sende ich eine Epub-Datei per Mail (selbstverständlich ohne Aufpreis). Das Angebot gilt nur bis zum 30. November 2023. Zwar sende ich auch nach dieser Frist sehr gerne eine Epub-Datei zu, kann aber nicht versprechen, dass ich das innerhalb von 24 Stunden erledige.

Magie voller Tücken

Klappentext

Er wusste nicht, wann ihm die Situation entglitten war. Seit dem Unfall im Unwetter war er von einem Unglück ins nächste gestolpert und nun gipfelte alles in einer Katastrophe.

Koruk sollte nicht hier sein. Seine Anwesenheit kann den Menschen, denen er sein Leben verdankt, Schwierigkeiten bereiten. Deshalb verstecken sie ihn in einer finsteren Kammer vor Gefahren, über die sie ihm nichts verraten. Um sich zu schützen. Um ihn zu schützen. So behaupten sie jedenfalls. Doch Koruks Zweifel wachsen. Was, wenn sie ihn nicht aus Mitgefühl gerettet haben? (überarbeitete Auflage)

 

* * *

  • Fantasy~Roman (Subgenre: Schwert und Magie)
  • Einzelband

Für eine Leseprobe oder einen Kauf schaut gerne bei Amazon vorbei:

 


Taschenbuch und limitierte Buchbox

Zur Neuauflage wird es auch ein Taschenbuch geben. Der Probedruck liegt bereits bei mir zu Hause und muss noch auf Fehler geprüft werden.

 

Außerdem plane ich eine limitierte Buchbox, die unter anderem die beiden Glitzermagneten vom Foto enthält.

 

Sobald beides vorbestellbar ist, erfahrt ihr es hier.


Alles Liebe und viel Spaß mit Koruks Geschichte wünscht euch

Steffi