Geschafft - "Magie voller Tücken" ist veröffentlicht

Liebe Leser,

ich freue mich riesig, Euch mitzuteilen, dass mein erster Roman "Magie voller Tücken" als E-Book bei Amazon veröffentlicht ist. Darum geht es in der Geschichte:


Koruk sollte nicht hier sein. Seine Anwesenheit kann den Menschen, denen er sein Leben verdankt, Schwierigkeiten bereiten.

Deshalb verstecken sie ihn in einer finsteren Kammer vor Gefahren, über die sie ihm nichts verraten. Um sich zu schützen. Um ihn zu schützen. So behaupten sie jedenfalls.

Doch Koruks Zweifel wachsen. Was, wenn sie ihn nicht aus Mitgefühl gerettet haben?

Der Roman ist übrigens in sich abgeschlossen und umfasst etwa 89.000 Wörter.
Habe ich Euer Interesse geweckt? Wenn ja, könnt Ihr in die Kurzübersicht auf meiner Webseite oder in die Amazon-Leseprobe (Partner-Link) reinschauen.

Eine Taschenbuch-Ausgabe ist bereits in Arbeit. Weitere Shops für die E-Book-Version folgen ab Anfang 2016.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Reinschnuppern in "Magie voller Tücken" und bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße 
Eure Stefanie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0