17. November 2017
Endlich habe ich mal wieder eine Leseempfehlung für euch. Schaut rein, wenn ihr wissen wollt, welche :-) Außerdem gibt es noch eine generelle Neuerung zu meinen Leseempfehlungen.

31. Oktober 2017
Ab sofort könnt ihr euch für meine Lese-Challenge 2018 anmelden. Worum es da geht? Lest selbst ...

21. Oktober 2017
Nach über einem Jahr melde ich mich endlich zurück. Hier berichte ich euch, was es Neues gibt und worauf ihr euch in Zukunft freuen könnt :-)

25. August 2016
ich erwarte mein zweites Kind und werde daher in nächster Zeit meinen Blog nicht pflegen können. Der Geburtstermin ist zwar erst im Dezember, aber bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. Sobald das neue Familienmitglied da ist, muss ich mal schauen, wann ich mich gut genug fühle und ausreichend Zeit habe, den Blog wiederzubeleben. Also wundert euch bitte nicht, wenn es danach noch eine Weile dauert, bis ihr von mir lest. Das Gleiche gilt natürlich auch für die sozialen Medien, auf denen...

27. Juli 2016
die Überschrift sagt eigentlich schon das Wichtigste :-) Für alle, die an Details interessiert sind, habe ich natürlich weitere Informationen parat. Außerdem enthülle ich neue Zitate aus dem Flügelwesen-Roman und sogar eines aus meinem ganz neuen Projekt. Viel Spaß beim Lesen.

30. Juni 2016
heute möchte ich euch eine Verlags-Roman-Reihe empfehlen - und zwar die "Aria und Perry"-Trilogie, eine Dystopie von Veronica Rossi. Der Original-Reihen-Titel lautet übrigens "Under the Never Sky", was mir deutlich besser gefällt als der deutsche Titel. Gleich vorweg: Die Cover sehen kitschiger aus, als die Geschichten sind. Wer eine reine Liebes-Geschichte sucht, wird von diesen Büchern gewiss enttäuscht sein. Wer Interesse an einem spannenden Überlebenskampf mit zwei wundervollen...

25. Mai 2016
ich habe mir in der letzten Zeit ein wenig Gedanken zu meinem Newsletter-System gemacht. Bislang habe ich jeden Blog-Artikel auch als Newsletter herausgegeben. Allerdings möchten einige von euch vielleicht gar nicht so viele Nachrichten von mir bekommen. Deshalb gibt es ab sofort zwei Varianten: den umfangreichen Newsletter, welcher dem bisherigen Newsletter entspricht den kleinen Newsletter, der euch lediglich über meine Veröffentlichungen sowie Gewinnspiele informiert Wenn ihr mehr wissen...

15. April 2016
vor einiger Zeit habe ich der lieben Ruby von "Ruby-Celtic testet" ein Interview gegeben. Sie hat mir ein paar Fragen zum Schreiben, zu meinem Roman "Magie voller Tücken" sowie dem "Flügelwesen-Roman" gestellt. Klickt hier, um das Interview auf Rubys Blog zu lesen. Ihr könnt das Interview übrigens auch dann lesen, wenn ihr "Magie voller Tücken" noch nicht kennt. Und nun dürft ihr meine Buch-Empfehlung lesen, sofern ihr nicht längst auf meiner Webseite darüber gestolpert seid:

23. März 2016
ich wünsche euch ein wundervolles Oster-Fest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und mit einem guten Buch. Liebe Grüße Eure Stefanie

17. März 2016
endlich ist es soweit - der Empfehlungs-Bereich meiner Webseite erstrahlt in neuem Glanz. Klickt hier, wenn ihr einen Blick darauf werfen wollt. Alle, die keine Lust zum Klicken haben, können nachfolgend lesen, was sich geändert hat: Ich empfehle jetzt nicht nur Romane, sondern auch Links zu den Seiten von Buch-Bloggern und anderen Indie-Autoren. Die empfohlenen Bücher sind immer noch in die Kategorien "Fantasy" und "Sci Fi/Dystopien" unterteilt. Allerdings bekommt nun jedes empfohlene Buch...

Mehr anzeigen