17. Februar 2018
Meine Anthologie "Von Wintergöttern und Eisdrachen" wird am 24.2. erscheinen. Wenn ihr am Klappentext und Zitaten interessiert seid, was ich schwer hoffe, klickt euch in den Artikel :-) Falls euch das noch nicht ausreichend überzeugt hat: Es gibt auch Infos zu Gewinnspielen ;-)

16. Februar 2018
"Magie voller Tücken" verlässt Tolino. Außerdem verlinke ich euch ein Interview, das ich vor einiger Zeit gegeben habe, und zeige euch das Cover für meine Winter-Anthologie endlich auch auf meinem Blog.

18. Januar 2018
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wenn ihr wissen wollt, welche Projekte ich in 2018 angehe, lest gerne weiter :-) Außerdem bekommt ihr noch die Links zu zwei aktuellen Gewinnspielen, die ich gerade veranstalte.

21. Dezember 2017
Ich wünsche euch frohe Feiertage. Außerdem stelle ich euch die Lese-Challenges vor, die ich 2018 versuchen möchte.

17. November 2017
Endlich habe ich mal wieder eine Leseempfehlung für euch. Schaut rein, wenn ihr wissen wollt, welche :-) Außerdem gibt es noch eine generelle Neuerung zu meinen Leseempfehlungen.

31. Oktober 2017
Ab sofort könnt ihr euch für meine Lese-Challenge 2018 anmelden. Worum es da geht? Lest selbst ...

21. Oktober 2017
Nach über einem Jahr melde ich mich endlich zurück. Hier berichte ich euch, was es Neues gibt und worauf ihr euch in Zukunft freuen könnt :-)

25. August 2016
ich erwarte mein zweites Kind und werde daher in nächster Zeit meinen Blog nicht pflegen können. Der Geburtstermin ist zwar erst im Dezember, aber bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. Sobald das neue Familienmitglied da ist, muss ich mal schauen, wann ich mich gut genug fühle und ausreichend Zeit habe, den Blog wiederzubeleben. Also wundert euch bitte nicht, wenn es danach noch eine Weile dauert, bis ihr von mir lest. Das Gleiche gilt natürlich auch für die sozialen Medien, auf denen...

27. Juli 2016
die Überschrift sagt eigentlich schon das Wichtigste :-) Für alle, die an Details interessiert sind, habe ich natürlich weitere Informationen parat. Außerdem enthülle ich neue Zitate aus dem Flügelwesen-Roman und sogar eines aus meinem ganz neuen Projekt. Viel Spaß beim Lesen.

30. Juni 2016
heute möchte ich euch eine Verlags-Roman-Reihe empfehlen - und zwar die "Aria und Perry"-Trilogie, eine Dystopie von Veronica Rossi. Der Original-Reihen-Titel lautet übrigens "Under the Never Sky", was mir deutlich besser gefällt als der deutsche Titel. Gleich vorweg: Die Cover sehen kitschiger aus, als die Geschichten sind. Wer eine reine Liebes-Geschichte sucht, wird von diesen Büchern gewiss enttäuscht sein. Wer Interesse an einem spannenden Überlebenskampf mit zwei wundervollen...

Mehr anzeigen