Du in einem Fantasy-Roman Teil II

Ihr Lieben,

heute gibt es die Fortsetzung von einer Reihe aus Spaß-Listen, mit denen ich vor drei Jahren begonnen habe. Da sich außer mir vermutlich niemand mehr daran erinnert, packe ich Teil I auch noch einmal in diesen Artikel.

 

Findet in Teil I heraus, welche Rolle ihr in einem Fantasy-Roman spielt. In Teil II erfahrt ihr, wie der Titel des Romans lautet, in dem ihr lebt. Dann habt ihr zumindest schonmal eine grobe Vorstellung davon, wie euer Fantasy-Leben so läuft ;-)



Ich bin übrigens eine naturverbundene Piratin und der Titel meines Romans lautet "Die Strafe der blutroten Hüter". Na, wenn das nicht spannend klingt :-)

Alles Liebe und bis dahin

Steffi

 

PS: Falls ihr jemanden kennt, der an der Liste seine Freude hätte, teilt doch gerne diesen Beitrag.