Du in einem Fantasy-Roman Teil III

Ihr Lieben,

nun habe ich für so viele Monate meinen Blog vernachlässigt, dass ich sie gar nicht mehr zählen mag. Aber ich bin zurück :-)

 

Nach Ostern, am 21. April, wird es einen Newsletter zum aktuellen Stand meiner Projekte inklusive einer Leseprobe geben. Wenn es dich interessiert, melde dich bis dahin kostenlos für meinen Maxi-Newsletter an.

 

Heute geht es weiter mit Teil III meiner Reihe "Du in einem Fantasy-Roman" und du kannst herausfinden, mit was für einer Waffe dein Fantasy-Ich ausgestattet ist.

 

Teil I und II findest du übrigens hier, falls du noch einmal nachschauen möchtest.


 

* Titelbild unter Verwendung von zwei Dateien von mikesilent von www.de.123rf.com erstellt *


Ich darf übrigens mit dem rostigen Schwert des Trollkönigs kämpfen. Wie ich da wohl rangekommen bin?

Alles Liebe, bleibt gesund und vergesst nicht, euch beim Newsletter anzumelden :-)

Steffi

 

PS: Falls ihr jemanden kennt, der an der Liste seine Freude hätte, teilt doch gerne diesen Beitrag.