Ankündigung: Ich mache Pause

Liebe Leser,

Copyright Baby-Foto: katemomot - Fotolia
Copyright Baby-Foto: katemomot - Fotolia

ich erwarte mein zweites Kind und werde daher in nächster Zeit meinen Blog nicht pflegen können. Der Geburtstermin ist zwar erst im Dezember, aber bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. Sobald das neue Familienmitglied da ist, muss ich mal schauen, wann ich mich gut genug fühle und ausreichend Zeit habe, den Blog wiederzubeleben. Also wundert euch bitte nicht, wenn es danach noch eine Weile dauert, bis ihr von mir lest.

 

Das Gleiche gilt natürlich auch für die sozialen Medien, auf denen ich vertreten bin. Vielleicht poste ich dort ab und an mal etwas, aber auf keinen Fall regelmäßig. Einige von euch haben vielleicht schon gemerkt, dass ich mich auf Twitter, Instagram und Co. in letzter Zeit sehr zurückgezogen habe. Nun kennt ihr den Grund dafür ;-)

 

Trotzdem werden weder die Schriftstellerin noch die Leserin in mir vollständig pausieren. Ich halte selbstverständlich Ausschau nach Lesetipps für euch, bastel am Plot des Wald-Romans und überarbeite meine Flügelwesen-Romane weiter.

 

Lasst es euch gut gehen und bis zum nächsten Jahr

Stefanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0