Habt ihr Lust auf eine Lese-Challenge in 2018?

Falls ja, dann könnt ihr euch jetzt freuen, denn ich werde eine ausrichten.

Nach zwei Jahren als Teilnehmer an Lese-Challenges, hatte ich einfach große Lust, selbst einmal so etwas zu veranstalten. Wie ich euch bereits angekündigt habe, dreht sich die Challenge um die Protagonisten der Romane und wenn ihr euch das Challenge-Bildchen anschaut, habt ihr vermutlich schon eine Vorstellung, auf welche Weise:

Es wird um strahlende und düstere Helden gehen und um das Ganze noch ein wenig spannender zu gestalten, könnt ihr euch vorab entscheiden, ob ihr für beide Helden-Varianten Punkte sammeln wollt oder nur für eine. Falls ihr nur für eine Helden-Variante Punkte sammelt, verdoppelt ihr eure Gewinnchancen, habt es allerdings auch etwas schwerer.

 

Die Challenge eignet sich übrigens nicht nur für Betreiber einer Webseite bzw. eines Blogs. Auch jemand, der so etwas nicht hat, darf gerne teilnehmen, muss sich dann aber einen Goodreads-Account zulegen.

 

Alles weitere lest ihr am besten auf der Challenge-Seite selbst. Dort findet ihr auch das Anmelde-Formular: Klick

 

Ich freue mich auf euch.

 

Ganz liebe Grüße und bis bald

Steffi

 

PS: Ich bin sehr gespannt, wer mich alles beim Abenteuer Lese-Challenge begleitet :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0