Willkommen 2018

Ihr Lieben,

es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich wünsche euch dennoch ein wundervolles Jahr 2018, das hoffentlich viel Glück, Zufriedenheit und jede Menge unterhaltsame Lesemomente für euch bereit hält.

 

Habt ihr euch etwas für 2018 vorgenommen? Mögt ihr mir verraten, was es ist?


Das sind meine Projekte für 2018

Winter-Anthologie

Die Winter-Anthologie ist erstmal mein wichtigstes Projekt. Immerhin soll das E-Book noch in diesem Winter veröffentlicht werden. Es wird voraussichtlich Ende Februar 2018 werden - zumindest nehme ich mir das jetzt ganz fest vor. Aktuell überarbeite ich die letzte der drei Geschichten, sodass ich sie in Kürze an meine Testleser geben kann. An dem Cover habe ich auch noch bisschen rumgefeilt und bin jetzt endlich zufrieden damit.

 

Zur Veröffentlichung wird es ein paar Gewinnspiele geben. Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, ist es also sinnvoll mir über Facebook, Instagram und natürlich meinen Newsletter zu folgen ;-)

* * *

Flügelwesen-Zweiteiler

Hier steht noch immer eine umfangreiche Überarbeitung an. Allerdings werde ich damit erst nach der Veröffentlichung der Winter-Kurzgeschichten richtig loslegen.

* * *

Wald-Roman

Ich möchte an meinem Wald-Roman ein wenig weiterschreiben, nehme mir aber lieber nicht vor, die Rohfassung in 2018 abzuschließen. Wenn es klappt, wäre das toll. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Die Überarbeitung des Flügelwesen-Zweiteilers hat erstmal Priorität. Es ist nämlich kein schönes Gefühl, lauter Rohfassungen zu haben, an denen noch jede Menge Arbeit ansteht.

* * *

Lese-Challenge

Wie ihr ja wisst, richte ich in 2018 meine erste Lese-Challenge aus. (Falls ihr es nicht wisst und gerne mitmachen möchtet, klickt hier.)

 

Es sind bereits 19 Teilnehmer dabei und ich bin wahnsinnig gespannt und auch ein bisschen aufgeregt, wie das alles so wird. Einige der Teilnehmer haben sich auch in der Facebook-Gruppe zur Challenge angemeldet, worüber ich mich sehr freue. Außerdem hoffe ich natürlich auf ein paar nette Buchtipps für mich.

 

 

* * *

Neue Kategorie im Blog

Ich habe mir noch etwas ausgedacht, was in diesem Jahr in unregelmäßigen Abständen auf meinem Blog erscheinen wird. Es ist ziemlicher Unsinn, aber ich hatte großen Spaß beim Ausdenken und hoffe, ihr habt ihn ebenfalls damit.


Aktuelle Gewinnspiele

Ich mache gerade auf meiner Facebook-Seite und bei Instagram zwei kleine Gewinnspiele, bei denen es jeweils zwei Lesezeichen zu gewinnen gibt. Die Teilnahme ist noch bis 31. Januar möglich. Für meine Newsletter-Abonnenten wird es in Kürze auch noch ein Gewinnspiel geben, bei denen sie alle vier Lesezeichen gewinnen können.

Gewinnspiel bei Instagram

Gewinnspiel bei Facebook



Ich wünsche euch alles Liebe und bin gespannt auf eure Pläne für 2018.

 

Bis dahin

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0