Wichtige Info und ein Interview

Ihr Lieben,

der letzte Blog-Artikel ist ja schon wieder ewig her. Aber dafür wird der nächste recht zügig folgen :-)

 

Nun aber zu meinen Infos für euch:


"Magie voller Tücken" verlässt Tolino

Meinen Erstling "Magie voller Tücken" wird es nicht mehr lange bei Tolino geben. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, da es mir eigentlich sehr wichtig ist, niemanden auszuschließen, nur weil er den "falschen" Reader hat. Andererseits ist die Sichtbarkeit bei Tolino dermaßen grausam, dass man dort sowieso von keinem gefunden wird. Und dafür brauche ich dann auch nicht die riesigen Nachteile in Kauf nehmen, die durch die fehlende Exklusivität bei Amazon entstehen. Daher wird es alle meine E-Books in Zukunft nur noch exklusiv bei Amazon geben - es sei denn natürlich, Tolino bessert hinsichtlich Sichtbarkeit mal ordentlich nach.

 

Für alle Tolino-Besitzer heißt das folgendes:

  • "Magie voller Tücken" bleibt noch bis einschließlich 4. März 2018 auf Tolino. Am 5. März werde ich auf "löschen" klicken.
  • Wenn jemand danach "Magie voller Tücken" oder ein anderes E-Book von mir kaufen möchte, kann er das E-Book von Amazon gerne selbstständig in das Tolino-Format umwandeln. Ich veröffentliche generell ohne Kopierschutz, sodass das kein Problem sein sollte.
  • Falls es doch Probleme beim Umwandeln gibt oder jemand nicht weiß, wie er das überhaupt anstellen soll, kann er mir auch gerne seine Bestellbestätigung von Amazon an mail@sppepper.de mit der Bitte um ein Tolino-Format weiterleiten und ich schicke ihm (natürlich kostenlos) ein passendes E-Book zu. Beachtet dabei aber bitte, dass ich nicht immer sofort reagieren kann, da die Schreiberei nur eine kleine Nebentätigkeit für mich ist und ich auch ab und an im Urlaub bin oder durch Krankheit meiner Kinder dermaßen unter Strom stehe, dass an nichts anderes mehr zu denken ist. Wer also ganz sicher sein möchte, dass er sein E-Book zeitnah (innerhalb von 24 Stunden) von mir bekommt, sollte vor dem Kauf anfragen, ob es gerade passt.

Ich habe ein Interview gegeben :-)

Und zwar der lieben Kerstin von "Booknerds by Kerstin". Falls ihr es noch nicht über Facebook entdeckt habt, klickt einfach hier. Stöbert auch gerne mal auf ihrer Seite. Kerstin ist eine sehr sympathische und fleißige Bloggerin.


Meine Winter-Anthologie

Nachdem ich jetzt schon über meinen Newsletter und Facebook mein Cover für die Winter-Anthologie (und damit natürlich auch den Titel) enthüllt habe, wird es jetzt höchste Zeit, das auch auf dem Blog zu tun. Hier ist es also:

Ich hoffe, ihr mögt es.

 

Das Innere des E-Books habe ich übrigens mit ein paar Schneeflocken verschönert. Das hat mich gestern bei der E-Book-Umwandlung zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber ich habe es geschafft.


Der nächste Blog-Artikel wird schon innerhalb von einer Woche erscheinen und euch über die Winter-Anthologie informieren, inklusive ein paar Leseproben zum Anfüttern.

 

Bis bald und habt ein schönes Wochenende

Steffi

 

PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ich hinterlasse jetzt immer unter den drei letzten gelesenen Büchern, die ich in der Sidebar aufliste, eine Kurzbewertung, wie sie mir gefallen haben.