Lust auf ein bisschen Quatsch?

Ihr Lieben,

kennt ihr diese Übersichten, bei denen anhand der ersten Buchstaben von Vor-, Nachnamen und dem Geburtstag verrückte Sachen rauskommen?

 

Ich finde so etwas ja immer ganz lustig. Daher habe ich mir jetzt auch mal ein paar dieser Listen ausgedacht. Die erste präsentiere ich euch heute.


Du in einem Fantasy-Roman

Unter diesem Titel wird es von nun an in unregelmäßigen Abständen etwas Quatsch von mir geben. Alle Übersichten drehen sich um euch in einem Fantasy-Roman. Wie und wo lebt ihr dort? Was macht und mögt ihr? Welchen Titel hat euer Roman?

 

Heute könnt ihr herausfinden, welche Rolle ihr spielt. Seid ihr eine wasserscheue Meerjungfrau, ein vergesslicher Racheengel oder etwas ganz anderes? Findet es heraus:


Ich wäre übrigens eine naturverbundene Piratin. Wollt ihr mir verraten, was ihr seid? Und mögt ihr solche Übersichten genauso wie ich?

Alles Liebe und bis dahin

Steffi

 

PS: Falls ihr jemanden kennt, der an der Liste seine Freude hätte, teilt doch gerne diesen Beitrag.