Newsletter & Patreon

Ihr habt die Wahl: Wollt ihr mit dem kostenlosen Newsletter exklusive Inhalte bekommen oder über Patreon sogar mein Fan werden und mich finanziell unterstützen?

Newsletter

Mit der Anmeldung zu meinem Newsletter erfahrt ihr nicht nur alle Neuigkeiten zu meinen Geschichten (z.B. Cover-Reveals, Leseproben, Veröffentlichungen), sondern erhaltet zusätzlich Zugang zu meiner geheimen Bibliothek. Dort ergänze ich einmal im Quartal exklusive Extras für alle, die meine Geschichten mögen, wie beispielsweise die Kurzgeschichte "Die Stimme des Frühlings", Desktop-Hintergründe zum Download und vieles mehr. Außerdem erfahrt ihr auch immer, wann mein Shop öffnet, damit ihr signierte Bücher und Buchboxen vorbestellen könnt.

Patreon

Newsletter sind schön und gut, aber ihr möchtet noch mehr und würdet mich dafür sogar finanziell unterstützen? Schon ab 3 Euro (zzgl. USt) monatlich bekommt ihr exklusive Vorteile. Schaut einfach mal bei meiner Patreon-Seite vorbei:




Egal, wie ihr euch entscheidet: Ich freue mich über jeden, der sich mit mir zusammen auf die Reise in abenteuerliche Fantasy-Welten begibt.